Hunde
Reisedaten für September 2014 Das Team: Akimo, Kira, Cheenok, Colja und Cheena das besondere: im September war ich 2 x in MacPom die Fotos sind von beiden Reisen, alle Hunde haben sich gut gezeigt insbesondere auch Kira, mit Cheenok bin ich die gr./kl. Runde gelaufen, Akimo durfte nachts mit in die Hütte, das Wetter war ok: warm, gelegenliche Schauer
zur Fotogalerie
Hunde
Reisedaten für April 2014 das Team: Akimo, Kira, Cheenok, Colja und Cheena das besondere: leider waren Atrox, Jako, Boran, Kita und Fryher nicht mehr dabei, kein Stakeout > Hunde im Hundeanhänger, mit Cheenok die Pilzrunde und mit Cheena die kl. Runde gelaufen, mit Colja die kl. Runde gegangen, mit Akimo und Kira Spaziergänge auf dem Campimgplatz gemacht, in Hütte übernachtet, das erste Mal mit Suzuki angereist
zur Fotogalerie