Sport
Sport
Ostern 2017 Die Osterfeiertage habe ich in MacPom am Mössensee verbracht. Nachdem alle Wehwehchen, die zum letzten Streakabbruch führten, überstanden sind, bin ich nach 4 Wochen Sportabstinenz guten Gewissens mit einem neuen Streak gestartet.
31.03.2017 Am 16. März mußte ich leider einen meiner vielen Streakversuche nach 242 (!!) Tagen abbrechen. Eine schwere aber notwendige Entscheidung, denn zu meinen Rückenproblemen, die mich bereits seit einigen Tagen plagten, kam eine „anständige“ Erkältung dazu, die auch jetzt nach 14 Tagen noch nicht abgeklungen ist. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, der nächste Streakversuch wird kommen.
09.05.2017 Der österliche Streakversuch war bereits nach einer Woche vorbei. Ein (nicht geplanter) Krankenhausaufenthalt hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wird es ein paar Tage dauern, bis ich die Laufschuhe wieder schnüren kann.